FITLIFE JUMPING

Was macht FITLIFE-JUMPING so einzigartig?

Beim Jumping Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.

Bauch, Beine, Po – Jumping stärkt alle Körperpartien. Gleichzeitig verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.

Jumping macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet!
Kein Wunder, Jumping bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.

Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache, du willst Spaß haben!
Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

  • Kategorie: Indoor
Alle FITLIFE JUMPING Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

Dienstag

08:30 - 09:15
Seniorengymnastik

Mittwoch

10:00 - 11:00
Rückenzirkeltraining

Donnerstag

Freitag

Samstag

09:30 - 10:15
FITLIFE JUMPING
10:15 - 11:00
BODYBALANCE

Sonntag

10:00 - 10:45
BODYPUMP
11:00 - 12:00
INDOOR-CYCLING

Montag

18:30 - 19:00
BAUCHKILLER
19:00 - 19:45
BODYWEIGHT
19:45 - 20:30
PILATES

Dienstag

18:00 - 19:00
BODYPUMP
19:00 - 19:45
FITLIFE JUMPING
19:15 - 20:15
INDOOR-CYCLING
19:45 - 20:30
BODYBALANCE

Mittwoch

18:00 - 18:30
BAUCHKILLER
18:30 - 19:00
SPRINT
18:30 - 19:30
BODYWEIGHT

Donnerstag

17:30 - 18:30
STARKER RÜCKEN
18:30 - 19:00
Fatburner
19:00 - 19:45
PUMP-EXPRESS
20:00 - 20:45
FITLIFE JUMPING

Freitag

Samstag

Sonntag